Seiten

JuwelKerze - Schmuck in jeder Kerze


Bis jetzt kannte ich es nur aus dem Fernsehen, dass Frauen mit wunderschöne Ringen beschenkt werden, welche sie im Essen oder der Kleidung vorfinden. Eine originelle Art und Weise die Freundin zu überraschen und ihr eine aufmerksame Freude zu machen. 

Als ich zum ersten Mal von den Produkten gehört habe, war ich total begeistert: Ich erhielt eine ausführliche, ansprechende Anfrage und informierte mich darauf sofort über den Vorschlag eine spezielle Kerze zu testen, wie ich sie noch nie gesehen habe. Nämlich eine JuwelKerze. Ich erfuhr, dass diese warmen Lichter Grund zur Einzigartigkeit haben. Denn jede einzelne Kerze beinhaltet einen wunderschönen, individuellen Ring im Wert von 10 bis 250 Euro, schön verpackt in verschiedenem, und farbigem Wachs mit unterschiedlichen Geschmäckern. Von dem Vorschlag begeistert nahm ich das Angebot an und erhielt das Päckchen nach meinen Ferien in Amerika. Ich kam nach Hause, sah die Aufschrift und öffnete es hastig. Entgegennehmen durfte ich zwei grosse, rote Kerzen. Dann dachte ich mir:"Ich muss den Ring haben."

Die Kerze: Ihr könnt mir glauben: Diese Kerze hat ununterbrochen gebrannt. Am Morgen, am Mittag und am Abend. So sehr wollte ich den Ring sehen und haben. Ich bin eine sehr neugierige Person und gehe eine Arbeit mit sehr viel Ehrgeiz an. Genauso war es auch bei meiner JuwelKerze. Ich knipste erste Fotos von ihr, zündete sie an und freute mich über den feinen Geruch. Am Schluss half mir sogar noch meine Schwester, in dem sie eine Pinzette in den heissen Wachs tunkte und damit den schön verpackten Ring herauszog. Gespannt öffnete ich die Verpackung...
Der Ring: ...und bestaunte meinen neuen Ring. Er ist aus Sterling Silber und sieht meiner Meinung nach sehr klassisch aus. Die feine und zierliche Verarbeitung gefällt mir besonders daran. Es tönt ein bisschen lustig, aber meine Juwel-Wunder-Kerze hat mir einen süssen Begleiter geschenkt. 
Kontakt: Nicht nur die Anfrage, sondern auch die weiteren Mitteilungen kamen auf mich immer sehr freundlich und respektvoll herüber. Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen und würde jederzeit wieder zusagen. 
Versand: Der gesamte Versand wurde mir bezahlt und ich musste auch keinen Zoll oder sonstige Kosten übernehmen. Dies fand ich super professionell. Die Kerzen waren schön verpackt, mit ihnen erhielt ich einen kleinen, von Hand unterzeichneten Zettel, welcher mich über das Produkt aufklärte. 
Spezielles: Übrigens ist jede Jede JuwelKerze auch mit Ohrringen erhältlich. Natürlich gibt es auch diese in viele, feinen Geschmäckern. Zudem ist jede einzelne Kerze Handgemacht und wie es von JuwelKerze beschrieben wird, mit sehr viel Liebe hergestellt. 

Exklusiv und nur für euch: Beim Durchlesen dieses Artikels ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich immer von zwei Kerzen gesprochen, aber nur einen Ring vorgestellt habe. Das liegt daran, dass das zweite, rote Licht nicht für mich, sondern für jemanden von euch ist. JuwelKerze.de sponsert euch eine tolle, sehr fein duftende Kerze und mit ihr einen Ring im Wert von 10 bis 250 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Nichts, ausser an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Es wird in den kommenden Tagen hier auf meinem Blog starten. Zudem erhaltet ihr einen exklusiven Gutscheincode für 10% auf eine tolle JuwelKerze: glossykerze10

Liebes JuwelKerzen-Team: Für die tollen Kerzen und den Ring möchte ich mich ganz herzlich und offiziell bedanken! Nicht nur Ihre Produkte, sondern auch das ganze Konzept finde ich super originell! Eine schöne Art, andere Menschen zu erfreuen. 


Vieles mehr, nur auf: http://www.jewelcandle.com/

1 Kommentar:

D. Chloé hat gesagt…

huhu :)

dein blog ist supersüß, die idee mit diesen kerzen finde ich echt toll. danke für den hinweis :)
jetzt weiss ich, was meine mum zu weihnachten bekommt.

kann man dir denn folgen? hast du GFC? entweder bin ich zu blind, um es zu finden, oder du hast es nicht haha ;D

Lg, c.
(a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

LinkWithin

More for you