Seiten

Veränderung in Bearbeitung

Gestern habe ich ihn das letzte Mal gesehen, nicht mehr lange wird es dauern, bis er die Schweiz wieder verlassen wird: Mein Pate und Fotograf. Ich blicke zurück auf eine sehr schöne und erlebnisreiche Zeit, auf einen schönen, gemeinsamen Geburtstag und eine tolle Konf. Vor 24 Stunden aber musste ich Adieu sagen. Leider. Traurig sein muss ich aber zum Glück nicht. Nächstes Jahr nämlich, werden wir meinen Paten wieder besuchen gehen. Was ich euch nun freudig mitteilen kann ist, dass der neue Header in Bearbeitung ist-das Bild wurde geschossen. Veröffentlichen aber möchte ich ihn erst in mindestens einem Monat. Der aktuelle Header ist so fröhlich und zieht alle Blicke auf sich. Ich will ihm noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken und euch dann mit dem fertigen, neuen Bild erfreuen. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung bedanken! Ich freue mich auf die Veränderung und über meine tollen Leser! Es ist als Bloggerin nicht immer leicht sich von einem Header zu trennen,  jedoch wird dann das aktuelle, strahlende Bild rechts auf der Seite zu sehen sein.


Keine Kommentare:

LinkWithin

More for you