Seiten

The little black Dress



Die Ärmel, die Knöpfe, die Form, der Kragen, die Farbe. Ich liebe es. Das kleine Schwarze. Es ist so verspielt und elegant zugleich, kann bei den verschiedensten Anlässen getragen werden. In ihm fühle ich mich wohl. Schöne Schuhe, ein Lächeln und das kleine Schwarze. Manchmal braucht es nicht mehr.

In einer Stunde heisst es für mich an der letzten Konfirmations-Vorbereitung teilzunehmen. Am Sonntag wird mich der Wecker mit seinem Läuten nämlich daran erinnern, sofort aufzustehen und den Lidstrich so gerade wie möglich hinzukriegen. Um 10 Uhr wird der Gottesdienst beginnen. Auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel verraten möchte, freue ich mich auf viele Fotos und einen ganz speziellen Artikel. Auch heute beglückt mich die Sonne mit ihrem Dasein. Ich bin immer froh, den Dienstagabend erreicht zu haben, da dieser Tag besonders streng ist. Gerade eben komme ich vom Stoffladen zurück. Da ich (unter anderem) für die Deko an der Konf zuständig bin, habe ich vorher den nötigen Stoff für einen tollen Empfang mit dem gewissen Etwas besorgt. Was ich mir zudem gestern Abend nach langem Überlegen zugelegt habe, ist Instagram. Ich bin sehr zufrieden damit und finde es um einiges einfacher als zum Beispiel Facebook. Ich freue mich auf eure Besuche!


Instagram


Glaubt mir, wir hatten das genialste Bild des Tages gemacht. Darauf zu sehen waren meine vom Winde  (meiner Drehung) verwehten Haare mit einer super Pose. Alles war super! Der Mund war schön geschlossen, die Augen offen, der Blick toll, die Umgebung schön, die Haare locker und das Bild qualitativ gut. Wir haben es bewundert und uns sehr über das Ergebnis gefreut. Dann fingen wir an die nicht so guten Bilder zu löschen. Und dann passierte es. Das Bild, auf welches wir in diesem Moment so stolz waren wurde in dem Tempo mit den schlechten Fotos gelöscht. Wir haben uns so unglaublich fest aufgeregt! Das obere Bild hat etwas, muss aber leider als Ersatz für die nervige Schusseligkeit dienen.


Kleid: Aus Australien
Kette: Guess
Schuhe: Deichmann


Kommentare:

leonie :) hat gesagt…

macht deine mutter die bilder ? sie sehen super aus ! :) wie heißt du auf instagram ?

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Das mit dem Foto ist ärgerlich. :-/
Aber die anderen sind auch gut gelungen :)

Cécile M. hat gesagt…

Hey Leonie!
Sehr oft macht meine Mutter die Bilder für meinen Blog. Diese hier aber, hat meine Kollegin gemacht;). Dankeschön,
sie gefallen mir auch sehr gut!

Auf Instagram findest du mich unter: http://instagram.com/c_glossy
Liebe Grüsse,
Glossy

Cécile M. hat gesagt…

Hey Chickiie!
Danke viel Mal;)!

LinkWithin

More for you