Seiten

Stylish, kreativ und persönlich: Lernen nach dem eigenen Geschmack


Am Mittwoch habe ich kräftig in die Tasten gehauen und stolz einen ausführlichen Artikel über die Schule und das Lernen veröffentlicht. Über eure süssen Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut. Es ist einfach toll, wenn ich meine Leser mit frischem Wind oder einer kleinen Abwechslung erfreuen kann. Nun möchte ich noch einmal Bezug auf meine Aussage, dass mir die Schule und das Lernen viel mehr Spass macht, wenn ich in meinem eigenen "Style" lernen darf, nehmen. Heute nach der Schule bin ich schnell unter die Dusche gehüpft, dann rasch in die Schminke gefallen und schlussendlich auf meinen Lieblingsschuhen mit meinen Eltern in mein Lieblings Shopping Center gefahren. Dort habe ich mir dann etwas zuckersüsses, unbedingt nötiges zugelegt: Meinen neuen Organisator. Als ich mir die Schüleragenda vorher in Ruhe angesehen habe, ist mir aufgefallen wie super sie zu mir passt. Sie ist so stylish, kreativ und persönlich. Das musste ich einfach fotografieren, um sie euch zu zeigen. Ich freue mich schon darauf sie das erste Mal zu benutzen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

More for you