Seiten

Nun möchte ich eure Blogs vorstellen!

Guten Morgen meine Lieben!

Herzlich willkommen im Wochenende. Toll ist es nicht nur, dass wir heute ausschlafen dürfen und ich morgen die Gewinnerin des Gewinnspiels bekanntgebe, nun möchte ich eure Blogs vorstellen!
Die zwei ersten Autorinnen, welche sich unter diesem Artikel melden, werden morgen vorgestellt. Der Kommentar muss unbedingt die Richtige Blog-Adresse beinhalten. Eine kleine Beschreibung des Bloges ist natürlich herzlich willkommen. Bei diesem Mal würde es mich zudem sehr interessieren weshalb Du meinen Blog liest (einfach im Kommentar beschreiben). Toll wäre es wenn mein Blog auch vorgestellt werden würde, ist aber nicht zwingend.


Ich freue mich auf tolle Blogs!



Kommentare:

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Würde mich freuen :)
http://chuckiephotography.blogspot.de/

Cécile Meier hat gesagt…

Hallo Chuckiie!
Dankeschön für deinen Kommentar.
Dein Blog wird vorgestellt. Zuerst würde es mich aber freuen, wenn du mir noch die oben gestellte Frage (warum liest du meinen Blog) beantworten würdest;)

Liebe Grüsse,
Glossy

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Freut mich :)

Deinen Blog lese ich weil ich deinen Schreibstil total mag,und seit dem du hier auf Blogger bist find ich deinen Blog sogar noch ein bisschen besser :P Übersichtlich und für mich eben durch das Dashboard leichter zu verfolgen :)

melissa cz hat gesagt…

Hallöchen!:)
Mein name ist Melissa ich bin 16 jahre alt und möchte
auf meinen Blog aufmerksam machen.Ich bloge über
die typischen Mädchen themen Fashion,Make up und Lifestyle
jetzt denkt ihr euch bestimmt wie unterscheidet die sich den von den anderen?
ganz einfach-ich versuche aus allen mein eigenes Ding zu machen.
das heisst das ich versuchen werde nicht nur über diese typischen themen
zu schreiben sondern immer wieder neue themen mir einfallen zu lassen
damit es abweckslungsreich ist ich werde mit meiner verückten art
euch versuchen zu überzeugen und würde mich echt freuen wenn ihr meinen
Blog besucht!:D
http://loveeeholic.blogspot.de/

und zu der Frage wieso ich deinen Blog lese ich find dich wirklich richtig hübsch und die Fotos sind auch immer gut gelungen und es interessant ihn zu verfolgen :)

Cécile Meier hat gesagt…

Hallo Melissa,
Dankeschön für deinen Kommentar! Ich werde deinen Blog morgen zu der eben veröffentlichten Vorstellung hinzufügen.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht,
Glossy

LinkWithin

More for you